Rustikal-mediterranes Ambiente im individuellen Stil

An die Altstadtmauer angelehnt steht das schmucke Haus im Herzen Groß-Umsatds, ein Steinwurf vom bekannten historischen Marktplatz mit seinem Renaissance-Rathaus entfernt.

Drinnen wurde nichts ”gestylt” sondern wuchs urig mit teils schon antikem Mobiliar ausstaffiert, das sich so mancher wohl als Ausstellungsstück mit nach Hause nehmen würde.
Bei Kerzenlicht und mediterraner Gastlichkeit lassen sich hier Köstlichkeiten der Iberischen Halbinsel, besonders natürlich jene Portugals, in heimeliger Atmosphäre entspannt genießen.

Und im Sommer sitzt man unter Americano-Reben auf der großen Terrasse neben der mächtigen Stadtmauer. Hier wird ein Abend unter Umstädter Sternen, illuminiert von vielen Lichtern, zu einem besonderen romantischen Erlebnis.
Irgendwie ganz weit weg - und doch ganz nah: eben in einer Portugiesischen Taverne auf der “Odenwälder Weininsel” Groß-Umstadt.

Am Darmstädter Schloss 1, 64823 Groß-Umstadt, Tel.: 06078 - 7 53 26
Öffnungszeiten: Mo bis Sa ab 17 Uhr